Nachruf
erstellt am Montag, 16. Oktober 2017

Mit Bestürzung und Trauer geben wir das Ableben von unserem langjährigen Vorsitzenden

Karl Rüdiger Himmes

bekannt. Er war der Gründer des Verschönerungsvereins und sein bisher einziger Vorsitzender. Zusätzlich zu einem vielfältigen Engagement für die Allgemeinheit hat er sich mit voller Kraft der Entwicklung und der historischen Aufarbeitung unseres Ortes Uedesheim gewidmet. Seine Kreativität und seine Dynamik haben viele Projekte in Uedesheim in Bewegung gebracht. In diesem Zusammenhang müssen auch seine zwei Bücher über Uedesheimer Themen erwähnt werden.

Noch am 28. September haben wir ihn munter und geistreich, wie immer, an dem von ihm initiierten Vortrag auf dem Altwahlscheider Hof erleben dürfen. Hier wurde dieses letzte Foto geschossen.

Wir verlieren einen verlässlichen persönlichen Freund und Heimatfreund, einen Kämpfer für Harmonie und Ausgleich und einen Quell vieler Ideen, unser Uedesheim noch liebens- und lebenswerter zu gestalten. Wir werden sein Andenken in Ehren behalten!


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlase deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen